Veranstaltungsort

Breitwiesenhalle
Jahnstraße 8
73269 Hochdorf

Kartenvorverkauf:
In Hochdorf im Weltladen, der Kirchapotheke, in der Kreissparkasse und der Volksbank
Karten werden auch über folgende mail reserviert: fairtradehochdorf@gmail.com
Bitte 15,- € auf das Konto DE62 6115 0020 0102 7595 58 überweisen. Es gilt die 2G-Regel und Maskenpflicht bis zur Einnahme des Sitzplatzes. Bei Anmeldung bitte Adresse und entsprechende Nachweise zufügen.

Im Januar 2020 kamen statt Tulpen aus Amsterdam Viren aus Wuhan – und die legten alles lahm. Aber wenn es für Marlies keine Blume gibt, dann gilt eben: Unkraut vergeht nicht!

»Hurra, wir leben noch« ist eine persönliche Standortbestimmung über viel Mist. Allerdings lässt sich aus dem größten Mist bekanntlich der beste Dünger machen. Die große Mutmacherin ist sich sicher: In dieser Krise liegt auch eine Schanze.
Der Anlauf ist allerdings stark behindert, da sich die Gedanken im Kreis drehen und man selber im Viereck springt. Darum: Raus aus der Gedankenbox –»Mir missad meh mitanander schwätza!« Und dabei halten wir uns an den Stuttgart 21 Slogan: Oben bleiben! Miteinander oben bleiben und einander durch den Maultaschen-Mundschutz anlächeln, dass es zu den Augen oben herauskommt.
Die Kleinigkeiten sind Großartigkeiten! Und auf jeden Fall ein guter Anfang!

In diesem Sinne: Lasst Blume sprechen – und zwar live, 3D und in Farbe!

22.10.2021
19:00

73269 Hochdorf

Marlies Blume