Andrea Tiebel-Quast – »Im Klang der Zeit und langsam im dip«
Heike Sauer – »Unser Leben – süßsauer serviert«

Es gibt wieder eine Ausstellung mit meiner Kunst! Neben Andrea Tiebel-Quast darf ich im wunderschönen Museum in Oberfahlheim ausstellen und bin sehr gespannt auf das Ergebnis! 

Museum für Bildende Kunst im Landkreis Neu-Ulm
Alte Landstraße 1 a
89278 Nersingen (Oberfahlheim)

Vernissage am Donnerstag, 13.07.2023, 19h

Ausstellungsdauer von 14.07. – 05.11.2023

Öffnungszeiten: Di 16-20h, Sa/So und Feiertag 13-17h

Weitere Infos unter
https://www.landkreis-nu.de/Museum-fuer-Bildende-Kunst-Oberfahlheim

 

Kleine Info zur Kunst

Heike Sauer sammelt Aussortiertes, Alltagsgegenstände und allerlei Kitsch und macht daraus Kunstobjekte. »KunstKitsch« nennt sie ihre bunten Szenerien. Ganz so unbedarft wie es klingt bleibt es selten: Hinter der Nippes-Fassade ihrer Werke lauern Satire und manchmal auch bitterböser Humor. So bekommen wir es serviert, das Leben, wie es eben ist: süßsauer. Ihre Ausstellung im Jahr 2019 im Stadthaus Ulm wurde von über 7000 Personen besucht. 

www.kunstkitsch.de

Foto von Cecilia Espejo

13.07.2023
19:00

89278 Nersingen (Oberfahlheim)

Ausstellung, Heike Sauer