Grüß Gott und Grüß Göttin!

Wie bei so vielen anderen ist bei mir jetzt auch mal Pause. Ein ganz schöner Mist. Jetzt müssen wir alle schauen, dass wir da irgendwie Dünger draus machen. Alles hat zwei Seiten. Ich bin mir sicher, dass das jetzt auch für irgendetwas gut ist, auch wenn ich es im Moment nicht gleich sehe. Ich hoffe, dass wir den Blick füreinander nicht verlieren und spüren, dass es uns als Ganzes betrifft und dass wir es nur gemeinsam wuppen können. Marlies sagt so schön, es geht um Commitment, dass alle zueinander sagen: Komm mit! Und da muss man schauen, dass alle hinterher kommen, indem man teilt und auch mal abgibt oder zugibt, dass man Hilfe braucht. Auch wenn wir uns jetzt nicht »live, 3D und in Farbe« sehen, fühle ich mich Ihnen dennoch sehr verbunden. Ich halt mich weiter an das Blume’sche Masse-Kraft-Gesetz: »Gemeinsam sind wir stark und nicht so läbbrig wie Quark!«
Ich wünsche Ihnen von Herzen: Bleiben Sie gesund!

Ihre Heike Sauer alias Marlies Blume