Programm läuft

Juhu!
Das neue Programm »Ohne Dich fehlt Dir was« ist erfolgreich »premiert« – das heißt, die Premiere war ganz wunderbar! Eine Publikumsstimme kam hinterher per Mail und die ist so schön, dass ich sie jetzt hier für sich sprechen lasse:

»Ich war begeistert, mit welcher Leichtigkeit und wie gut überlegt Marlies Blume Themen wie ›Achtsamkeit‹ und ›was muss ich tun, um mich wohl zu fühlen in meiner Umwelt‹ angeht. Das Programm ist mit liebevollen Details bestückt und ihr Schwäbisch ist auch für ›Neigschmeckte‹ verständlich. Ich hab mich streckenweise schon an einen schwäbisch-liebenswerten, rosaroten, weiblichen Hirschhausen erinnert gefühlt, herzliches Lachen ist beim Programm garantiert!«

Ich freu mich schon sehr auf alle weiteren Termine! Vielleicht sehen wir uns ja!

PS: Falls Sie spicken möchten … hier gibt es einige Bilder aus der Probe.

By |Juni 25th, 2018|Uncategorized|Kommentare deaktiviert für Programm läuft

About the Author: